Kostenloses PDF:

Wie du als Finanzdienstleister auch in 2024 jeden Monat 150 zahlungskräftige Kunden gewinnst

Meine exakten Strategien aus über 700 betreuten Finanzdienstleistern, mit denen du bei deiner Zielgruppe endlich sichtbar wirst und deinen Umsatz in den nächsten zwei bis vier Wochen steigerst.

Berater dieser Unternehmen wenden unsere Strategien bereits erfolgreich an:

Warum du immer noch in der Umsatz-Achterbahn festhängst...

…ist ganz einfach:

Als Finanzdienstleister zeigt dir keiner, wie du in der heutigen Zeit zuverlässig Kunden findest.

Also suchst du verzweifelt wie folgt nach neuen Anfragen:

  • Du betreibst Kaltakquise und belästigst damit dich selbst und andere
  • Du kaufst auf dubiosen Portalen veraltete Leads zu überteuerten Preisen
  • Du quetschst die letzten Empfehlungen aus Kunden, die dir längst schon all ihre Freunde verraten haben

Du musst raus aus dieser Not. Denn deine Expertise hat es verdient, mehr gesehen und dafür auch vergütet zu werden.

Wie genau du das schaffst und endlich planbar Kunden gewinnst, zeige ich dir in meinem kostenlosen Report.

Was ich dir im Report zeige

Online-Marketing

Wie du Online-Marketing für dich nutzt, um langfristig mehr Kundenanfragen zu bekommen und deinen Umsatz steigern.

Expertenpositionierung

Erfahre, auf welchen Plattformen deine Kunden unterwegs sind und wie du online als Experte wahrgenommen wirst.

Prozesse

Entdecke, wie du endlich ein planbares Geschäft aufbaust und vom Einzelkämpfer zum Unternehmer wirst.

Ich weiß, wie du dich fühlst...

Hi, mein Name ist Jil Langwost.

Zu Beginn meiner Karriere als Finanzberaterin habe ich mir sehr früh die Frage gestellt, wie ich es schaffe, dort zu sein, wo meine Kunden und Interessenten wirklich unterwegs sind.

Durch meine neue Online Marketing Strategie konnte ich mich schnell von der Konkurrenz abheben und wurde bereits im Jahr 2019 als “Top Newcomerin unter den Beratern” ausgezeichnet. 

Über mehr als zwei Jahre habe ich meine Strategie perfektioniert, die mittlerweile in mehr als 600 Projekten umgesetzt wurde und Beratern aus der Finanz- und Versicherungsbranche kontinuierlich mehr Anfragen verschafft.

Heute gehören ich und mein 13-köpfiges Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Experten in den Bereichen Social Media- und Online Marketing für Berater aus der Finanz- und Versicherungsbranche.

Wenn auch du mehr darüber erfahren willst, wie sich online Kunden gewinnen lassen, dann wirf doch einfach einen Blick in meinen Report.

Häufige Fragen

Direkt nachdem du dich auf dieser Seite über den Button eingetragen hast, erhältst du einen Link zum Download des Reports im PDF-Format.

In den letzten Jahren konnte ich bereits über 700 Finanzdienstleister bei der Kundengewinnung unterstützen.

Jetzt möchte ich, dass auch du dieses Wissen kostenlos erhältst und für dich nutzen kannst.

Der Report hilft dir, bisher unbemerkte Fehler in deinem Geschäft als Finanzberater aufzudecken und zeigt dir, wie du in den nächsten Monaten planbar mehr Kundenanfragen gewinnst.

Lade dir den Report jetzt kostenlos herunter

Die Strategien in diesem Report werden wahrscheinlich demnächst von Marktkonkurrenten kopiert.
Deshalb lade dir Report einfach jetzt über den Button herunter, bevor ich ihn offline nehme.

Was du im Report erfährst:

Was du im Report erfährst:

Jil Langwost GmbH

Bremer Str. 29A

30827 Garbsen

info@jil-langwost.de 

 

05131 4631031

Sicher dir jetzt den Report

Trage hier einfach deine Daten ein, damit wir dir den Report zusenden können:

Wir geben deine Daten nicht weiter! Alle Informationen zum Datenschutz findest Du hier!